P A B L O

 

Connemara-Pony, Schimmel, geboren 30. März 1997

 

Vater:

Leam Finnigan, Connemara 

 

Mutter:

Jessi, Welsh A

 

Pablo ist ein Charmeur ohne Gleichen mit einem Ego ohne Gleichen. Er setzt seinen hübschen Kopf immer durch, kann aber auch wunderbar lieb und vorsichtig mit seinen Reiter/-innen sein, besonders wenn diese kleine Anfänger/-innen sind. Dann hat er eine Engelsgeduld ... fordert man ihn allerdings (heraus), testet er schon mal seine Grenzen und den Mut der Reiter/-innen. Er ist sehr lernfähig, aufmerksam und willig und deshalb toll zum Reiten, auch in seinem etwas fortgeschrittenen Alter. Er liebt Ausritte in der Gruppe, Springen, Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Quadrillentrainings, Dressur (etwa in dieser Reihenfolge, wobei natürlich ganz an erster Stelle das Fressen steht) und ist deshalb ein ganz tolles Allrounderpony.