Vermittlung


Wenn du ein Pferd in den Niederlanden kaufen möchtest, jedoch keine guten Adressen weisst, kann ich dir folgende Dienstleistungen anbieten:


✨Du gibst mir deine Kriterien durch, was für ein Pferd du suchst, ich gehe für dich vor Ort auf die Suche. 

✨Dank guter Kontakte zu Händlern und privaten Verkäufern treffe ich dann eine Vorauswahl für dich. Selbstverständlich halte ich dich stets auf dem Laufenden.

✨Sobald es für dich zeitlich passt, kommst du in die Niederlande und wir besuchen zusammen die ausgesuchten Pferde. Diese darfst du gerne im Rahmen eines Testrittes ausprobieren. 


Du hast bereits Pferde in Inseraten oder auf Webseiten gesehen, die dich interessieren. Dann biete ich dir folgende Dienstleistungen an:


✨Diese Pferde werden von mir in deinem Auftrag vorab getestet.

✨Gerne werde ich dir meine Eindrücke, meine Einschätzung und eventuell auch meine Bedenken weiterleiten. 

✨Sobald es für dich zeitlich passt, kommst du in die Niederlande und wir besuchen zusammen die vor-ausgesuchten Pferde. Diese darfst du gerne im Rahmen eines Testrittes ausprobieren. 


Ob und für welches Pferd du dich entscheidest, ist dir völlig frei gestellt.

Bei den Kaufverhandlungen kann ich dich gerne unterstützen, der Kauf läuft schlussendlich über dich direkt. 


Du hast deinen Traumpartner gefunden? Herzliche Gratulation! So könnte das Märchen weitergehen ... Hier klicken!