Hooves in Move



Die Quadrille, für welche dieser Name steht, enstand aus einer Barockquadrille, die schon 2005 ihre ersten Auftritte hatte, vor allem anlässlich der grossen und jährlichen Barockreiterfeste in Colmar. Nachdem diese "Journée du Cheval Baroque" nicht mehr stattfanden, zerbröselte die Quadrillenformation, wurde aber 2008 wiederbelebt und durfte wieder ein paar Auftritte erleben, mehr dazu auf www.stallsonnenhof.ch. So richtig voll motiviert ging es dann aber 2012 wieder los, als ich mit Ulbe an einer Quadrille anlässlich des Aescher Concours im August 2012 mitmachen durfte - da hat mich das Quadrillenfieber wieder gepackt und seitdem finden regelmässig Trainings statt.

 

Du interessierst dich, eventuell mitzureiten? Unter "Infos und Daten" findest du alle nötigen Informationen.

 

Du möchtest du Formation Hooves in Move buchen für einen Showanlass? Sehr gerne! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf eine Anfrage auf mein Mail (siehe Fusszeile).