Pferde (aller Grössen) sind meine Leidenschaft, meine Lebensschule, meine Herausforderung und meine tägliche Portion Natur, Entspannung und Freude. Die "Arbeit" mit ihnen macht Spass, ist nie langweilig und erfordert immer wieder die Verbindung von Gefühl und Wissen. Beides kann man nicht genug haben, deshalb bilde ich mich auch immer weiter und besuche stetig Kurse bei Fachlehrern. Gerne vermittle ich Gelerntes weiter und freue mich, andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es ist immer wieder eindrücklich, erle-ben zu dürfen, wie Pferd und Reiter Fortschritte machen, zu mehr Harmonie finden und an Ausdruck und Selbstsicherheit gewinnen.

 

Unter diesen Links findest du Informationen über alle aktuellen Trainings und Anlässe, unter den einzelnen Link-Rückblicken kannst du auch jederzeit aktuell meine / unsere  Fortschritte und Rückschläge (ja die gibt es auch immer wieder ...) mitverfolgen.