About


Zu meiner Person bzw. meinem pferdischen Werdegang:

 

- Vereinstrainerin SVPS und Dressurlizenz seit 1998

- Seit vielen Jahren in Dressurprüfungen am Start (mit meinen eigenen und selber ausgebildeten

   Pferden), sowohl an offiziellen Prüfungen wie auch an Barockpferdeturnieren

- Seit 1986 in der Welt der Friesen zu Hause (1. Vereinspräsidentin, Vermittlung von Friesen in die Schweiz und Frankreich, Deckhengstehalterin, am Start von Dressurprüfungen mit den Friesen, seit 1986 habe ich 4 eigene Friesen gehabt)

 

Diese Reitlehrer haben mich mit ihrem Unterricht nachhaltig geprägt:

Georg Wahl / Peter Cook / Georges Malleroni / Gilles Ngovan

 

Seit Januar 2022 bin ich grösstenteils in den Niederlanden wohnhaft, ich spreche Deutsch, Holländisch, Französisch und Englisch. 


Meine Spezialgebiete: 

🐴Friesen

🐴Dressurpferde

🐴Ponys


Preise

 

Die Preise für meine Angebote sind abhängig davon

- wie viele Pferde ich auswählen / testen soll

- welche weiteren Dienstleistungen dazu kommen

- wie viele Tage du bei mir auf dem Hof verbringen möchtest

- was du noch alles dazu buchen möchtest

- und so weiter

 

Gerne erstelle ich dir eine persönliche Offerte, melde dich gerne unter dieser Emailadresse:

claudia (at) sheeva.ch

 

Eines garantiere ich dir: Es wird sich lohnen. Du wirst nicht nur Geld und Zeit sparen, sondern auch eine unvergessliche Zeit mit deinem Pferd in den Niederlanden verbringen.