Hooves in Move


Reiten im Team macht Spass, ist eine Herausforderung für Pferd und Reiter, fördert die Konzentration und die Genauigkeit beim Reiten sowie natürlich auch die Geselligkeit und den Plausch unter den Mitmachenden.

 

Die Quadrillen-Formation Hooves in Move trainiert mind. 1x im Monat (nahe Basel), vor Auftritten natürlich etwas vermehrt. Neu gibt es auch eine "Plauschgruppe", hier kann jeder mitmachen, der Freude am Gruppenreiten hat, jedoch nicht an Auftritten teilnehmen möchte/kann.

 

Lust zum Mitmachen in der Show- oder der Plauschgruppe? Wie freuen uns auf dich, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

 

Pferd

- Läuft im Schritt, Trab und Galopp am Zügel, gutes GA-Niveau

- Verträgt sich gut mit anderen Pferden

- Hat Spass an Auftritten, ist nervenstark

- Lässt sich problemlos verladen, Transportmöglichkeiten werden vom Reiter selber organisiert

 

Reiter

- Gute reiterliche Grundausbildung, korrekter Sitz, aussitzen für Shows kein Problem

- Teamfähig, flexibel und aufgestellt

- Termintreu! Die Daten sind für Showreiter bei angesagten Auftritten obligatorisch

 

Die Trainings kosten 15.— pro Pferd/Reiter, inklusive Platzbenützung, bitte den Betrag jeweils direkt vor dem Training bar bezahlen.


Hooves in Move ist auch auf Facebook vertreten, dort findest du viele Fotos von den Trainings und den Auftritten. Wir freuen uns, wenn du uns ein Like schenkst!