Traumpartner gefunden?

Die Freude ist gross, du hast ein Pferd gefunden, das dein Herz hüpfen lässt. Nun freust du dich riesig auf eure gemeinsame Zeit. 

 

👉Was aber, wenn ihr doch nicht zueinander passt?

👉Was, wenn das Pferd irgendwelche Macken hat, mit denen du nicht umgehen kannst?

👉Oder du dir ganz einfach ein paar Tage Zeit nehmen möchtest, dich mit deinem neuen Familienmitglied anzufreunden, BEVOR es den langen Weg zu dir nach Hause im Transporter unter die Räder nimmt?

 

Ganz einfach: dann buche einen Ferienaufenthalt bei mir in den Niederlanden (nahe Arnhem). Du kannst hier im Ferienhaus direkt neben dem Stall wohnen und dich täglich intensiv mit deinem neuen Pferd beschäftigen. 

 

Auf dem Hof bieten wir

 

- Boxen mit Stroh und Heu sowie Kraftfutter

- Grosse, saftige Weiden

- Dressurviereck 20x60 m

- auf Wunsch kannst du Reitstunden nehmen (Dressur oder Gymnastik)

- auf Wunsch begleite ich dich bei Ausritten in die wunderschöne Natur
  (mit kilometerlangen Galoppwegen)

- Verladetraining

- Tierarzt und Hufschmied sind ebenfalls da

 

Geniesse einfach deine erste Zeit mit deinem neuen Pferd in einer wunderschönen Umgebung. Es gibt hier nicht nur den Naturschutzpark "Hoge Veluwe", der zum reiten, biken, wandern und verweilen einlädt, du kannst auch gerne die bekannten Städte rundherum wie Arnhem, Nijmegen, Apeldoorn und so weiter besuchen und dir eine Shoppingtour gönnen. Oder wie wäre es mit einem Ausflug ans Meer? Die Möglichkeiten sind vielfältig, gerne gebe ich dir Tipps. So verbindest du abwechslungsreiche Ferien mit dem Kennenlernen deines neuen Pferdes. 


Das Pferd ist das richtige Pferd für dich, es hat Klick gemacht und nun möchtest du es mit nach Hause nehmen. Super! Hier geht es zu weiteren Angeboten - hier klicken! 


Das Pferd ist nicht das richtige Pferd für dich? 

Gut, wenn du dies jetzt schon merkst und nicht erst, wenn das Pferd bereits bei dir im Stall steht. Die Rückgabe- bzw. Umtausch-Regeln haben wir im vorneherein mit dem Händler abgemacht. Somit bleibt dir viel Hin und Her erspart.

Ich möchte hier allerdings nachdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht der Sinn und Zweck der Sache ist, Pferde "mal so eben" auszuprobieren und dann wieder zurückzuschicken.