Herzlich Willkommen

Auf den Seiten dieser Homepage möchte ich dich für einen Moment in meine Welt mit unseren Tieren entführen und wünsche dir viele entspannende und unterhaltsame Momente beim Lesen der Berichte und beim Betrachten der Bilder. Diese Homepage soll aber keine Einweg-Kommunikation sein - ich freue mich, wenn sich daraus spannende Unterhaltungen und wer weiss, vielleicht neue Bekanntschaften ergeben? Sende mir eine Nachricht oder besuche einen der Anlässe - das wäre toll.

 

Vielen Dank für dein Interesse und viel Spass beim Lesen - mögen dir die Fotos und Stories der vierbeinigen Jungs und Mädels viele Lächeln auf das Gesicht zaubern!


Was ist neu auf der Homepage?

 

Ab 2022 sind wir ausgewandert und geniessen das Leben in der Nähe des Naturschutzgebietes "Hoge Veluwe" in den Niederlanden. Wer mehr wissen will - im Blog beschreibe ich unsere Reise im Detail. Gerne sende ich dir auf Anfrage das Passwort zu. 

 

2021

Bericht vom CD Aesch

Bericht vom CD Biel-Benken

 

2020

Bericht vom CD Aesch 

Bericht vom Weihnachtsreiten in Laufen mit der Quadrille

Bericht vom PNW-Final CD Witterswil

Bericht vom Tag der Jugend in Aesch

Bericht vom Turnier in Möhlin

Bericht vom Weltrekord im Quadrillenreiten in Mannheim (Achtung sehr langer Text :-)