Freitag, 22.9.23

 

Wir dürfen die Fanny heute in Empfang nehmen und sind ca. 14h in Sneek. Es regnet meistens, als wir das Boot beladen, blitzt jedoch die Sonne durch. Wir kriegen eine kurze (sehr kurze!) Einweisung in das Boot inkl. Probefahren und dann geht es auch schon los.

Wir haben uns für die Tour nach Overijssel entschieden und möchten heute die Strecke nach Langweer unter den Kiel nehmen. Den Hafen kennen wir von unserer Bootstour von vor 2 Jahren. Und auch schon vor 2 Jahren haben wir den Eingang gesucht, daran kann ich mich noch gut erinnern. Auch dieses Mal suchen wir nicht nur den Eingang wie das letzte Mal, sondern es herrscht auch wieder Party wie das letzte Mal. Aber egal, erst einmal gehen wir in das kleine, herzige Dörfchen was essen, denn es ist doch spät geworden. Wir essen gut, allerdings sind die Wartezeiten für die Mahlzeit doch seeeehr lang … Deshalb beschliessen wir nach dem Essen, zurück auf dem Schiff, erst am nächsten Morgen duschen zu gehen. Und schlafen schnell ein nach diesem aufregendem Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0