Zweite Hälfte Oktober 22

Am Sonntag, 16.10.22 reist Hans am Morgen ab und den Nachmittag nütze ich, um das Haus aufzuräumen, Vieles, das liegen geblieben ist, anzufangen zu erledigen und ich bin ehrlich, ich geniesse nun auch die Ruhe nach so viel Besuch. 

Am Montag habe ich Geburtstag und freue mich über viele Glückwünsche, die mich auf verschiedenen Kanälen erreichen. Der Tag ist zwar verregnet, und dennoch geniesse ich es sehr, die Zeit so einteilen zu können, wie es mir gerade passt. Natürlich darf der Spaziergang durch den Zauberwald nicht fehlen und ich arbeite weiter auf, was auf Erledigung wartet, geniesse es jedoch auch sehr, keinem externen Zeitplan unterworfen zu sein. 

So ähnlich geht die Woche weiter, ausser dass sich nun auch wieder täglich die Sonne zeigt und das Wetter grundsätzlich eher warm ist. Viel zu berichten gibt es nicht, die Tage ähneln sich und es ist einfach wunderbar entspannend. Ich unternehme einen Ritt in den Wald mit Pablo, Dark und Sandor, ansonsten bin ich mit den Jungs auch viel auf dem Viereck. Pablo ist etwas ausser Puste, er merkt seine vielen Kilos auf den Rippen, das müssen wir unbedingt ändern und an seiner Kondition feilen.

Dark geht gut vorwärts, auch ihm merkt man etwas die fehlende Kondition an, er gibt sich Mühe und wir werden schnell wieder auf dem vorherigen Stand sein. 

Etwas Sorge macht mir Sandor, er muss diese Woche wieder zum Tierarzt. Das vierte Mal seit wir in NL sind! Er hat sich durch die Kratzerei (weil er ein T-Shirt tragen musste wegen seiner Lipom-OP) ein Blutohr geholt und dies sieht nicht nur sehr schlimm aus, es scheint ihn auch wirklich zu schmerzen. Er wird am Mittwoch, 19.10. nochmals operiert. Diese OP übersteht er zwar gut, das Ohr sieht jedoch schrecklich aus. Zusammengeflickt wie ein alter Teppich, immer noch voller Blut und verkrustet und seufernd von der Wunde. Sandor hat auch Schmerzen und schüttelt ständig den Kopf, der arme. Und genau das darf er nicht ... Ich wünsche ihm sehr, dass das Ohr bald so verheilt, dass es ihn nicht mehr beeinträchtigt, so wie vorher wird er wohl nicht mehr aussehen. Ich fürchte, das Ohr wird entstellt bleiben ... Wir lieben ihn trotzdem!

Am Sonntag wird dann Antonio zu Besuch kommen, ich melde mich danach wieder mit Updates und weiteren Fotos. Hier mal ein paar weitere Eindrücke der letzten Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0