4.3.22

Auch heute wieder schönstes Wetter und eigentlich würde ich sehr gerne nochmals ans Meer, leider habe ich am Nachmittag zwei BC’s, das reicht dann zeitlich nicht zum hin- und herfahren. Den beiden Patienten scheint es soweit gut zu gehen, und deshalb gehe ich über den Mittag etwas länger mit Sandor raus, wieder mal in den Wald links, also ins Roekele Bos. Dort, wo ich mit Dark ausreiten war, jedenfalls ein Stück weit. Ich laufe bis zum Tor und sehe, dass dort immer noch Fell von Dark hängt … und war mir weiter auffällt: die Niederländer sind fast alle schon in ihren Gärten und mähen den Rasen! Leute, es ist noch gefroren nachts und grad mal Anfang März … naja, so sind sie, Hauptsache alles schön «gepützerlet».

Wir laufen der Sonne entlang und über das Feld entlang der Weiden zurück, dort, wo Sandor 2x auf Hasenjagd war. Nun bleibt er dort natürlich an der Leine, wir werden heute nicht von Hasen empfangen, sondern von Enten. Heerscharen von Enten, so lustig! Und dieses Gegacker 😊 … was die sich wohl alles zu erzählen haben … die Enten sind auf dem Bild sehr gut getarnt, wenn du sie entdecken willst, musst du wahrscheinlich das Bild vergrössern. 

 

Wir laufen entlang der Weiden von Dark zurück und ich sehe, dass er entspannt die Sonne geniesst. Wie schön, und auch die Wunde sieht sehr gut verheilt aus. Am Abend nehme ich ihn noch kurz raus und longiere ihn, einfach um zu schauen, ob er auch wirklich nicht humpelt. Nein, er geht gerade und gut vorwärts, sehr gut. Da reite ich ihn morgen zum Abschied dann sicher nochmals, darauf freue ich mich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0