28.2.22

Auch heute mache ich nicht allzu viel, aufgrund des wunderbar sonnigen Wetters aber lasse ich es mir nicht nehmen, wenigstens mit Sandor einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Noch sind nur sehr wenige Menschen im Park-Wald anzutreffen, der Ferienpark bzw. die Ferienhäuser selber füllen sich mit Menschen. Ich nehme mir vor, wieder Richtung Immensandweg zu laufen, dort wo wir vor ein paar Tagen durchgeritten sind, denn da gibt es eine Verbindung durch den Wald. Die man leider nicht per Pferd gehen darf, ich gehe sie mit Hund und finde den Weg auf Anhieb. Na, so langsam kenne ich mich doch etwas aus und kann die Himmelsrichtungen einschätzen, juhu. Zu Beginn meiner Wanderung ist es im Schatten noch gefroren, schon bald drückt die Sonne und damit auch die Wärme etwas durch. Als ich wieder über die Heide zurücklaufe, benütze ich die Gelegenheit, viele Fotos der Frühlingsboten zu machen, und als ich mich auf einen Baumstrunk auf der Heide setze und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse, entdecke ich sogar einen Marienkäfer. Wow, wenn das kein Glück bringt! Sandor tobt sich derweilen mit einem riesigen Ast aus, es sieht aus, als hätte er einen Hirsch erlegt. Er gibt nicht auf und kämpft mit dem Ast und ich muss einfach lachen ab seinen lustigen Einfällen. Ganz stolz trägt er dann den riesen Ast mit, als wir weiterlaufen, als wäre es eine Trophäe. Es fällt mir schwer, mich aufzuraffen und nach Hause zu laufen, am liebsten wäre ich in der Sonne sitzen geblieben … Zuhause jedoch ruft leider sowohl Haushalt als auch einkaufen. Naja gut, gehört auch dazu. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0