1.3.22

Wow, schon der 1. März, wie schnell die Zeit vergeht, wo ist sie bloss hin? Ich werde von einem wunderbaren, in alle Rot-Tönen gefärbten Sonnenaufgang begrüsst, der leider schon fast wieder weg ist, als ich ihn fotografieren will. Tagsüber schleppe ich mich immer noch etwas rum und gehe alles sehr langsam an, der Husten nervt langsam. Egal, gemütlich nehmen ist auch ok. Deshalb erledige ich heute eher weniger, ruhe mich aus und gehe dann am Abend noch mit Dark aufs Viereck. Ich bin am Werweisen, ob ich wieder für Turniere anmelden soll … grundsätzlich läuft er ja gut, aber soll ich mir das ganze Drumherum wirklich antun? Mal schauen, heute muss ich ja nichts entscheiden. Nach dem Reiten koche ich mir sehr gesund und gehe dann wieder früh ins Bett, so dass ich die restlichen paar Tage hier noch geniessen kann ohne husten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0