19.2.22

Tag 1 nach dem Sturm … Am Morgen drückt etwas die Sonne durch, allerdings windet es immer noch ziemlich. Ich gehe über den Mittag trotzdem mit Sandor in den Wald, die schwachen Äste und Bäume wird es gestern ja wohl bereits genommen haben. Auf dem Hof sieht es nicht so schlimm aus, ok, es hat 2 Bäume geknickt, und im Wald, ja auch da sind einige Bäume am Boden. Und es hat viele Äste rumliegen. Trotzdem, ich hätte es schlimmer erwartet. Der Sturm hat mich zu vielen neuen Gedanken inspiriert, die ich dann auch grade aufschreibe, als ich zurück bin. Nun ist die Frage: reicht es vor dem BC um 15.15 vorher noch zum Einkaufen …? Nein, ich entscheide mich dagegen, also: BC, Einkaufen, und reiten kann ich wieder vergessen. In der Zwischenzeit regnet es wieder wie aus Kübeln und der Platz ist unter Wasser. Mist, na gut, aber morgen dann, sicher!!

 

Also mache ich es mir drinnen gemütlich mit einem Schluck Wein, gesundem Essen (jaja, sogar selber gekocht) und einem weiteren Lehrvideo. Das Leben ist schön 😊.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0