17.2.22

Heute ist der Tag des Mondes – jedenfalls für mich. Schon am morgen früh, als ich mit Sandor rausgehe, leuchtet der Mond am Himmel wie eine weisse Lampe zwischen den Bäumen durch, wunderschön! Als ich nach dem Rundgang bei den Pferden aus dem Stall komme, ist es bereits hell, ein deutliches Zeichen, dass der Frühling in Riesenschritten naht. Noch immer steht der Mond sichtbar am - jetzt blauen - Himmel und fasziniert schaue ich dem Spiel der Wolken und dem Mond zu … denn auch heute windet es ziemlich, und die Wolken ziehen schnell vorbei.

 

Ich bin heute etwas früher dran mit Rausbringen der Pferde, denn um 10h habe ich einen BC. Dieser dauert ganze 2 Stunden (geplant sind jeweils so 40-50 Minuten), ist superspannend und sehr bereichernd. Jetzt ist es aber jetzt, mit Sandor rauszugehen und am Nachmittag setze ich mich an den PC, um all die Inspirationen aus dem BC und dem Spaziergang umzusetzen. Die Zeit vergeht, ohne dass ich es merke (immer ein Zeichen, dass ich im FLOW bin), und schwupp ist es 17h, Zeit die Pferde zu holen. Auch heute hat es nicht für einen Ausritt gereicht, dafür machen wir wieder ein Pfützen-Tret-Training auf dem Dressurviereck. Und dürfen wiederum einen genial schönen, dieses Mal in gelbes Licht getauchten Mond bewundern. Einfach nur WOW!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0