7.2.22

Dieser Tag ist wieder ein ganz normaler «Alltag», also Tiere – Zmörgele – PC – über den Mittag raus mit Sandor (im Wald rechts, und natürlich verlaufen wir uns wieder …) – PC – Dark im Flutlicht reiten. Das Wetter ist meistens sonnig, manchmal ziehen dunkle Wolken auf, so wie das Wetter hier halt ist, es wechselt ständig.

Ich zeige euch deshalb heute mal ein paar Bilder, zuerst die Weide, wie sie nach dem gestrigen Regentag auch heute noch aussieht: überflutet. Dark findet es nicht lustig, auch das überflutete Dressurviereck stinkt ihm, trotzdem geht er brav durch. Ich glaube, auch er gewöhnt sich langsam an die holländischen Verhältnisse 😊.

 

Die anderen Bilder sollen euch zeigen, wie der Frühling hier langsam einzieht, überall spriessen kleine Blumen aus dem Boden und die Knospen an den Bäumen sind deutlich zu sehen. Und meine Hyazinthe blüht kräftig und verströmt einen wunderbaren Duft, der an Frühling erinnert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0