30.1.22

Heute habe ich 3 BC’s und am Abend möchte ich mit Antonio zoomen, das wird also auch heute wieder Bildschirmarbeit und wenig Bewegung. Das Wetter ist schön und windig, ich geniesse es bei einem Spaziergang mit Sandor über den Mittag im Wald links, also dem etwas weiter entfernten. An dieser Runde liebe ich, dass wir am Schluss der Weide von Dark entlang laufen, und so kann ich ihm noch kurz beim zufriedenen Grasen zusehen. Ich freue mich zudem, dass ich noch kurz mit Pa telefonieren kann, und er kündigt seinen Besuch an, das ist doch eine tolle Nachricht.

Am Abend, als ich die Pferde reinholen will, sehe ich, dass es riesige Plastiksäcke vom Nachbarn auf die Weide gewindet hat. Die Pferde stehen entsprechend neugierig und aufmerksam da, als ich diese zusammen sammle, lassen sich aber nicht gross beeindrucken. Heute habe ich leider keine Zeit zum Reiten, es warten BC’s und den Zoom mit Antonio. War auch dieses Mal wieder schön und berührend, ihn und die Büsis so 1:1 wieder mal zu erleben. Na gut, 1:1 auf dem Bildschirm …

 

Nach so viel Calls und Bildschirm bin ich abends richtig müde und gehe heute mal, ausnahmsweise, früh ins Bett und schlafe auch sofort tief ein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    papatje (Dienstag, 01 Februar 2022 17:09)

    na sieht schön aus, "black und weid" , so wie "little und big".schlafe gut und ausgebig , kannst morgen wieder "dran" .liebe grüssli , Pa