29.1.22

Samstag, was schon wieder fast eine Woche vorbei … die Zeit verfliegt, und ich möchte doch hier noch so viel erleben und besuchen … Heute wird das allerdings nix mit besuchen, ich gehe über den Mittag nur eine «kurze» Runde raus mit Sandor. In den Wald rechts 😊. Dieser ist ziemlich bevölkert, naja es ist ja auch Wochenende und vor vielen der Ferienhäuser in der Anlage stehen Autos. Sie haben recht, die Niederländer, diese schöne Umgebung muss man zur Entspannung nützen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es hier im Sommer ziemlich bevölkert wird, wenn dann alle Häuser besetzt sind und auch noch die Tagestouristen kommen.

Dann fällt mir ein: ich muss ja noch einkaufen gehen! Es fehlt doch das eine oder andere wichtige, und so mache ich mich auf nach Ede in den Albert Heijn, um die Vorräte wieder aufzufüllen. Auch hier: viele Menschen …  

Die Touristen im Nebenhaus auf der Boerderij Vinckenhof sind mal laut mal weniger, es stört mich allerdings nicht so gross, da ich den ganzen Nachmittag extrem vertieft bin mit PC-Arbeiten. Landingpage erstellen für mein Herzensprojekt … Das macht sowas von Spass und ich bin total aufgeregt, so dass ich fast vergesse, Dark reinzuholen. Ich treffe wiederum einen wunderbaren Sonnenuntergang an und die Stimmung am Himmel ist gewaltig. Es tut gut, einen Moment den Blick vom PC-Bildschirm in den Himmel zu heben und durchzuatmen.

 

Soll ich ihn jetzt noch reiten? Nein, weiterarbeiten, dies hat nun wirklich Priorität. Ich arbeite bis spät und vergesse auch fast das Nachtessen, bis mich der knurrende Magen darauf aufmerksam macht, dass er nun auch seine Priorität einfordert. Na gut, Essen kochen, und zum mampfen mache ich es mir dann mit einem Schluck Wein gemütlich vor dem Fernseher – Pferdesendungen gucken und Hund auf dem Schoss. Habe ich mir heute verdient!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    papatje (Sonntag, 30 Januar 2022 18:48)

    JA , SONNENUNTERGANGE WIE DU SIE FOTOGRAFIERST HAST ( wirklich wunderschön), MÖCHTE ICH AUCH wiedermal , AUF AMELAND ERLEBEN. HA , ha . Liebe grüssli Pa.