25.1.22

Heute ist Sandor-Play-Day, er darf die Dogge des Hofes kennen lernen und mit ihr spielen. Das findet er natürlich toll und geniesst die Hundegesellschaft. Computertechnisch läuft es am Morgen nicht ganz so, wie es sollte, das Internet funktioniert nicht, ich kriege trotz verschiedensten Versuchen keine Verbindung. Gopf, na gut, ich gehe jetzt erst mal Kopf lüften und vielleicht geschieht in der Zwischenzeit ein Wunder?

Wir sind heute spät dran mit dem Morgenprogramm und da ich eh nichts im Computer machen kann, es dauert also nicht lange, da darf Sandor wieder auf Spaziergang, dieses Mal gehen wir wieder in den Wald links. Auf dem Nachhauseweg entwischt er mir kurz und jagt zwei Feldhasen, oje! Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich auf diesem offenen Feld Hasen begegne, das nächste Mal muss ich besser aufpassen und Sandor an die Leine nehmen. Sorry Hasen, ich gelobe Besserung!

 

Das Kopflüften beim Spazieren mit Sandor hat funktioniert, das Wunder blieb leider aus. Mit viel Hin- und Her mit den Hofbesitzern wegen dem W-Lan haben wir es schlussendlich hingekriegt, ich bin erleichtert, denn heute Abend wartet wieder ein BC. Wie abhängig ich doch bin vom Internet … ja, ist halt so, wenn man online arbeiten will. Trotzdem hat mir diese «Panne» aufgezeigt, wie wichtig auch Offline-Phasen sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    papatje (Freitag, 28 Januar 2022 11:28)

    jetzt weiss ich woher der spruch ,, hunde müde ,, kommt ,ha -ha .