24.1.22

Der Ablauf des Morgens bis und mit dem Spaziergang über den Mittag mit Sandor wird langsam zur Routine: früh aufstehen, Hund rauslassen und Pferden Heu geben, wieder unter die Decke kriechen, dann aufstehen, Pferde auf die Weide bringen, Zmörgele und Computer, dann Kopf lüften und mit Sandor raus. Diese Spaziergänge über den Mittag bringen mir immer frische Ideen, ich merke, wie kreativ ich bin und die Gedanken nur so sprudeln.

Wieder zurück, gibt es wieder Computerarbeit, allerdings nicht allzu lange, denn heute will ich Dark noch reiten, bevor ich einen weiteren BC habe. Wir gehen aufs Plätzli und heute will uns einfach nichts gelingen. Dark und ich sind nach einer Stunde Training beide nassgeschwitzt, am Schluss haben wir uns dann noch gefunden, aber bis dahin war es viel Arbeit. Ok. Hoffentlich morgen besser …

 

Er kriegt trotzdem seinen Slobber und ein Gute-Nacht-Heumümpfeli wie immer um 22h, wenn ich meine Abschlussrunde mache, ihm die Bollen rausnehme und Gut Nacht wünsche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    papatje (Dienstag, 25 Januar 2022 18:06)

    alle reisetagebuch nl 2022 , gelesen und kopiert . gibt schon fast ein buchlein.
    liebe grüssli