23.1.11

Da heute Sonntag ist und ich davon ausgehe, dass es im Roekele Bos wieder mehr Leute hat, will ich heute wieder den Wald hinter dem Feriendorf (ich nenne diesen nun Wald rechts, weil es nach dem Roekele Zandweg rechts geht – das Roekele Bos ist nach dem Zandweg links). Sandor liebt es, durch diesen Wald zu rennen, spielen, schnüffeln … Auch hier hat es mehr Leute als unter der Woche, trotzdem sind wir die meiste Zeit alleine unterwegs. Ich versuche, rauszufinden, ob man in diesen Wald auch mit Pferd gelangen kann, und ob es einen anderen Eingang hat als durch das Feriendorf, weil dort ist es verboten zu reiten. Ich finde leider nur recht weit entfernt einen Eingang für Pferde bzw. einen Reiterpfad, und ich denke, das ist mir dann doch etwas zu weit, um mit Dark bis hierher zu laufen. Und da ich mich immer noch nicht so gut auskenne, laufe ich den gleichen Weg wieder zurück, sicher ist sicher.

Dark war ja die letzten Tage gut bewegt, und so vertiefe ich mich am Nachmittag in die Arbeit am PC, bzw. ich versuche, die vielen Ideen, die mir beim Laufen mit Sandor in den Sinn kommen, in Form und in Worte zu fassen. Heute war es die Idee zu einem «Tacheles-Talk», eine Mindset-Challenge. Die Idee fasziniert mich und fühlt sich extrem gut an, mal sehen was daraus wird. Ich liebe es, die Ideen kreativ zu erfassen, Webseiten, Konzepte und Landingpages zu erstellen. Nun ist es einfach wichtig, dass diese Ideen nicht in der Schublade versauern.

 

Am Abend zoome ich mit Antonio, ach wie schön ist es, ihn und die Büsis wieder mal «live» zu sehen. Sie fehlen mir alle schon ein bisschen, insbesondere wenn ich sie «sehe». Es geht allen gut und das ist auch schön zu wissen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0